Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

BloodyNightmare

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Grüße aus der Nachbargilde :) #447
    BloodyNightmare
    Moderator
    Top :)
    Up
    0
    Down
    Flop :(

    Danke für die lieben Grüße, werde sie Ingame mal ausrichten.

    Schade dass ihr nicht mehr da seid, war ein bissl verwundert. Trotzdem euch auch alles Gute.

    als Antwort auf: Vorstellung #337
    BloodyNightmare
    Moderator
    Top :)
    Up
    0
    Down
    Flop :(

    Noch 38 Lenze 😀

    als Antwort auf: Vorstellung #311
    BloodyNightmare
    Moderator
    Top :)
    Up
    1
    Down
    Flop :(

    So, hab auch mal paar Minuten Zeit 😉

    Also, wenn ihr einfach Bloody sagt ist mir das ganz genehm, kann meinen echten Namen nämlich nicht leiden.
    Ich bin verheiratet, werd demnächst stolze 39, wohne in der Nähe von Nürnberg, hab 2 Kiddies mit 17 und 11 wobei die Große nicht meine Leibliche ist.
    Beruflich mache ich ich noch ca. 1/2 Jahr nochmal ne Ausbildung zum Kfzler.

    An BGs hab ich schon Viele durch über Ikariam zu Grepolis bis hin zu The West (dort war ich stolze 8 Jahre bei).
    Hab aber alle aufgegeben nachdem die Kluft zwischen Payern und Freegamern zu extrem wurden.

    Wer Fragen hat einfach raus damit 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monaten von BloodyNightmare.
    als Antwort auf: Willkommen im Forum! #266
    BloodyNightmare
    Moderator
    Top :)
    Up
    0
    Down
    Flop :(

    Willkommen auch von mir und großes Danke an Brajo fürs Erstellen der Webseite.
    Find es ne gute Idee, da Ingame die Funktionen doch stark eingeschränkt sind und wie schon bemerkt teilweise Chatnachrichten sich löschen oder garnicht erst zu sehen sind (hatte ich leider schon einige Male).

    Anmerkungen und Vorschläge sind immer willkommen, denke Brajo wird dann schauen, ob und wann diese umgesetzt werden.

    Böse Grüße von Bloody 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)