Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

News/Fortschritte

Sterne in Territorialschlachten

68%
Hoth Helle Seite 31/45
70%
Hoth Dunkle Seite 34/48
11%
Geonosis Helle Seite 4/36
27%
Geonosis Dunkle Seite 9/33

Siege in Territorialkriegen - nicht mehr geupdatet, da es nichts aussagt

75%
Siege 9/12

Sith Raid heroisch beim ersten Anlauf geschafft!

12.09.2020
Jawoll! Wir haben es tatsächlich beim ersten Versuch geschafft und das Sith Triumvirat in seiner mächtigsten Form besiegt.
Schöne Belohnungen und Traya Splitter für alle Teilnehmer!
Wie schon vorher befürchtet, war es natürlich kein Kindergeburtstags-Sonntagsspaziergang zum Ponyhof im Schlaraffenland, sondern knüppelhart. Ganz großer Dank an alle!
Jeder hat sein Bestes gegeben. Speziell mitbekommen habe ich es bei Lexx, der unermüdlich so lange Versuche wiederholt hat, bis seine Nachtschwestern einen außerordentlich guten Übergang von Phase 3 zu 4 hingelegt haben.
Ich selbst hab mir die erste Nacht fast komplett um die Ohren gehauen, um einen brauchbaren Übergang von P1 zu P2 hinzulegen. Musste Mods hin-und-her-tauschen wie nix Gutes.
Poseidon hat dann schließlich den stark ersehnten Finisher hingelegt.
Wir werden immer besser - weiter so!