Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

Hoth

Tipps zu Territorialschlachten (Hoth):

Ich fasse hier einfach mal ein paar grundlegende Tipps zusammen, die BloodyNightmare und Slayer86 im Ingame-Chat mal gegeben haben:

  1. Die Kampfmissionen machen, Bonuskämpfe möglichst mitnehmen. Sollten allerdings durch das Weglassen von Bonuskämpfen mehr Sterne erreicht werden können, dann gehen die Sterne vor.
  2. Einheiten bei "Missionen" setzen um möglichst viele der Platoons mit den je 15 nötigen Einheiten zu füllen.
  3. Slayer86 hat empfohlen, dass starke Spieler zuerst setzen. Davon bin ich allerdings nicht hundertprozentig überzeugt, denn starke Spieler haben oft Charaktere, die den anderen fehlen auf ausreichendem Sterne-Niveau. Deshalb warte ich gerne, bis ich sehen kann, an welchen Chars es den anderen gemangelt hat und setze erst dann.
  4. Restliche Einheiten im Normalfall da setzen, wo ein Befehl es anzeigt oder da, wo aktuell weniger bis zum nächsten Stern fehlt. - Aber Achtung! Es kann vorkommen, dass ein Befehl einfach nur noch nicht geändert wurde - denkt also mit und achtet auch immer selbst darauf, wo weniger zum Stern fehlt.