Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

Gildenregeln

Hier die wichtigsten Gildenregeln:

  1. Bloody Nightmare ist unser Gildenleiter und im Zweifelsfall entscheidet er, wenn es um Gildenangelegenheiten geht.
  2. Raids werden nicht ohne Absprache auf anderen Ebenen gestartet, als den aktuell bei uns üblichen. (zur Zeit alle Raids auf höchstem Rang)
  3. Wer sich, ohne es Bloody mitzuteilen, zwei Wochen lang nicht im Spiel anmeldet, kann entlassen werden, um aktiveren Spielern Platz zu machen. Späterer Wiedereinstieg ist natürlich nicht ausgeschlossen.
  4. Dass Beleidigungen, Diskriminierungen usw. nicht in Ordnung sind, ist wohl jedem klar und solch ein Verhalten wird nicht toleriert. Streitigkeiten können Mitglieder wenn nötig im privaten Chat austragen, aber im Gildenchat, Offizierschat usw. ist so etwas zu vermeiden.
  5. Bei Gildenevents, wie Raids, Territorialkriegen und -Schlachten wird aktive Teilnahme erwartet. Sich häufig drücken oder schmarotzen wird nicht akzeptiert und führt zur Entlassung. Auf Befehle sollte geachtet werden.
  6. Keinerlei Reaktion auf Chatanfragen durch den Gildenleiter oder Offiziere kann je nach Situation zur Entlassung führen.
  7. Cheater werden grundsätzlich entlassen.
  8. Die normalen Raids werden inzwischen mit 24 Stunden Anmeldephase gestartet und enden sehr schnell. Wer eine bessere Belohnung möchte, muss sich also pünktlich einloggen. Versuche zu planen, wer für Splitter gewinnen soll, sind gescheitert und wurden aufgegeben.
  9. Vorschläge werden gerne gesehen und es sollte sich niemand entmutigt fühlen, nur weil nicht immer alles in vollem Umfang und zeitnah umgesetzt werden kann.
  10. Habt Spaß!