Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

Verschärfung Gildenregeln

Willkommen Foren Allgemein Verschärfung Gildenregeln

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #443
      BloodyNightmare
      Moderator
      Top :)
      Up
      0
      Down
      Flop :(

      Morgen zusammen,

      leider muss ich regelmäßig sehen, dass vor Allem im TK, aber auch im Allgemeinen oft nicht auf Anweisungen reagiert wird bzw. gesetzte Befehle missachtet werden.

      Von daher plädiere ich sehr für eine teilweise Verschärfung und Sanktionen für Nichtbeachtung von Anweisungen.

      Wir kommen als Gilde nur weiter wenn wir alle an einem Strang ziehen, vor Allem, da wir (wie ich selbst) viele Spieler haben die kein oder nur wenig Geld investieren.

      Auch der Frustfaktor nimmt doch stark zu wenn aktive Spieler zusammenhalten und ein paar Einzelne machen was sie wollen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.