Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

Star Wars Miniaturen

Willkommen Foren Völlig am Thema vorbei Tabletop Miniaturen Star Wars Miniaturen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #393
      Brajo Spin
      Verwalter
      Top :)
      Up
      0
      Down
      Flop :(

      Wenn ich die Zeit dazu finde, bemale ich gerne die Miniaturen meiner verschiedenen Tabletop-Spiele.
      Da darunter viele Miniaturen aus dem Star Wars-Spiel Imperial Assault waren, poste ich hier mal Bilder einiger Resultate:

       

    • #395
      Coleturner
      Teilnehmer
      Top :)
      Up
      0
      Down
      Flop :(

      Wahnsinn mehr fällt mir da gerade nicht ein. 😀😀😀😀😀😀

    • #437
      Brajo Spin
      Verwalter
      Top :)
      Up
      0
      Down
      Flop :(

      Da ich ein paar Tage Urlaub hatte, habe ich mir ein AT-AT Walker Modell von Revell gekauft, dass einigermaßen zum Maßstab meiner Miniaturen passt und zusammengebastelt. Zum Größenvergleich habe ich ihn zusammen mit einem B1 Kampfdroiden fotografiert.
      Bemalung folgt noch, nur der Kopf hat schon einen ersten Anstrich, der aber noch lange nicht dem Endergebnis entspricht.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.