Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

Antwort auf: Meine kleine druck Versuche

Willkommen Foren Völlig am Thema vorbei 3D Druck Meine kleine druck Versuche Antwort auf: Meine kleine druck Versuche

#416
Coleturner
Teilnehmer
Top :)
Up
0
Down
Flop :(

Hab noch 3 stk. C64. 2 hab ich restauriert und funktionieren perfekt. Floppy 1541ii hab ich drei Stück. Funktionieren tadellos. Das was ich ausgedruckt habe ist ein raspberry pi3 (pi1541) Laufwerk Simulator. Über micro sd karte sind hunderte Programme bzw spiele drauf. Und man spricht es wie ein orginal Laufwerk an mit OPEN“$“,8 für das direktory. Restauriere die alten Commodore Maschinen gerne nur die Ersatzteil Preise sind derart angestiegen. Billiger sind die c64 Emulatoren aber da fehlt halt was 🤣🤣🤣🤣

Ein Komplettes 1541ii Gehäuse hab ich erstellt in original Größe und auf thingiverse veröffentlicht was ein Fehler war. Mit anycubic i3 mega kannst es nicht ausdrucken der bauraum viel zu klein.