Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

Antwort auf: Vorstellung

Willkommen Foren Allgemein Vorstellung Antwort auf: Vorstellung

#310
Brajo Spin
Verwalter
Top :)
Up
0
Down
Flop :(

@Nagrach

Bei Deinem Nick war Pen & Paper ja eigentlich fast klar. Mein erster Gedanke war: Nach dem aventurischen Fluss oder dem Erzdämon? Schön nicht der einzige Table-Rollenspieler hier zu sein. Ich bin auch jemand, der gerne in alle möglichen Systeme reinschnuppert, hatte mal einen eigenen Rollenspielladen. Bisherige Favoriten sind unter anderem Deadlands, Brave New World und Star Wars (von Fantasy Flight Games – habe eine Android-Würfel-App für die Spezialwürfel programmiert, die aber nicht im Umlauf ist – wegen rechtlicher Bedenken).
Wäre Dortmund nicht über 200 km weit von mir entfernt, gäb es jetzt wahrscheinlich ein neues Gesicht am Spieltisch. Bin aus Nienburg/Weser, das liegt zwischen Hannover und Bremen.