Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

Antwort auf: Allgemeine Fragen

Willkommen Foren Gildenevents Hoth Territorialschlacht Allgemeine Fragen Antwort auf: Allgemeine Fragen

#282
Brajo Spin
Verwalter
Top :)
Up
0
Down
Flop :(

zu Frage 1.1 :
In Kampfmissionen eingesetzte Charaktere zählen als dort stationiert, wo sie eingesetzt wurden. Die Punkte fürs stationieren erhält man sofort und sie können nicht mehr zusätzlich stationiert werden.

zu Frage 1.2:
Ja, es sind diese z.B. nur mit Phoenix spielbaren Missionen gemeint.

zu Frage 1.3:
Spezialmissionen bringen fürs Bestehen nur die entsprechend angegebenen Belohnungen, also je nachdem Token/Splitter. Die Chars werden aber auch hier zumindest als stationiert gewertet.

zu Frage 3:
Für den Platoon an sich, ist es wurscht, wie stark ein dort gesetzter Char ist, solange er die nötigen Sterne hat. Da er hinterher automatisch als stationiert gilt, kann es in manchen fällen sinnvoll sein, stärkere Chars lieber stattdessen da zu stationieren, wo die Punkte gebraucht werden.

So, ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen. 😉