Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

Antwort auf: Vorstellung

Willkommen Foren Allgemein Vorstellung Antwort auf: Vorstellung

#278
Nagrach
Teilnehmer
Top :)
Up
1
Down
Flop :(

Dann werde ich mich der Alt-Herren Gilde hier mal anschließen.

Nick: nagrach
Real Name: Ingo Zeuch
Z Zt 45 1/2 Jahre alt, 1 Frau (43), 1 Kind (5), 1 Hund (3), 1 Haus (71).
Bin seit knapp 2 Jahren hier bei, in der Gilde villeicht erst 1, weiss nicht genau.
Bin seit 23 Jahren Lacklaborant in einer kleinen Firma in Dortmund mit Schwerpunkt Korrosionsschutz für die metallverarbeitende Industrie.
Meine Hobbys sind neben SWGOH sonst P&P (momentan DSA 4.1 2 x als Spieler, 1 x als Meister), auch für alle anderen Systeme offen (D&D, AD&D, Vampire, Werwolf, Orpheus, Shadowrun 5, Star Wars D6, Cthulu, …).
War früher eher Star Trek als Star Wars, hat sich dank meiner Frau geändert.
Habe früher viiiiieeeel gelesen, seit mein Sohnemann da ist leider keine Zeit mehr dafür. Ebenso was PC Spiele angeht. Ach, was waren das für Zeiten als man je über 200 Stunden in Elderscrolls 4 + 5 verbrachte. Mag Spiele mit Story, daher kein Shooter-Fan (mit Ausnahme Man Payne 1 + 2, 3 ging gar nicht wg der Konsolenportierung. Das Männchen muss in der Mitte laufen, nicht seitlich versetzt. Ein absolutes NoGo)

In diesem Sinne, … Lebe lang und erfolgreich …