Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

Antwort auf: Vorstellung

Willkommen Foren Allgemein Vorstellung Antwort auf: Vorstellung

#273
NOOB
Teilnehmer
Top :)
Up
1
Down
Flop :(

Na dann will ich mal…

Moin, ich bin der NOOB, der Boesewicht und der Thomas. Klingt erst mal chaotisch, aber das wird schon.

43 Jahre kenne ich mich jetzt schon, davon habe ich 20 in Rostock verbracht, 15 in Hamburg und seit 2014 lebe ich in der zweitschönsten Stadt der Welt: Bremerhaven. Haus gekauft, Bäume gekauft, Katzen gibt es auch. Und ich bin verheiratet. Zum Zweiten und zum letzten Mal. Die Frau werde ich definitiv behalten, sie tut mir so wahnsinnig gut. 🙂 Liebe Grüße an “el la“an dieser Stelle.

Normalerweise hab ich es nicht so mit dem Spielen. Das Haus aus dem Baujahr 1959 und der Garten fressen viel Zeit. Und damit haben wir meine Hobbys auch schon abgehakt. Aber im Grunde genommen ist alles mein Hobby, wofür man Werkzeug braucht. Ich schraube, bastele, repariere und erschaffe Neues. Und ne komplett zerlegte „Schwalbe“ muss auch mal wieder von 0 auf zusammengebaut werden.

Zurück zum Spielen. Meine Favoriten der letzten 10 Jahre:
– TEKKEN Card Tournament
– Star Wars Force Collection
– CSR Racing II
… und nun halt SWGOH. Hatte mir das vor Jahren schon mal angeschaut, habe aber gedacht, dass vor und zurückhopsende Hanseln nix sinnhaftes auf Dauer sind. So kann man sich täuschen…
Aber Halleluja, meine Frau fing Anfang des Jahres damit an und blieb dabei. Und ich wurde neugierig, weil die oben genannten Spiele uns beide gepackt haben. Nun bin ich also in der glücklichen Lage ne Frau zu haben, die es absolut ok findet, wenn mal ne Stunde mehr für SWGOH drauf geht. 🙂
Btw, mit StarWars an sich hab ich nicht wirklich was am Hut. Ich mag das Konzept. Und C3PO. Den hätte ich manchmal gerne für tiefsinnige Gespräche nach dem 4. halben Liter Bier.

Beruflich weiß ich momentan nicht genau, wo die Reise hingehen wird. Nach 2 Gesellenbriefen und 2 abgeschlossenen Studiengängen (Diplom/Master) hab ich aber auch nen weiten Horizont, was das angeht. Vielleicht mach ich ne Pommesbude auf Hawaii auf. Die Zeit wird es zeigen.