Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

Antwort auf: Vorstellung

Willkommen Foren Allgemein Vorstellung Antwort auf: Vorstellung

#271
Brajo Spin
Verwalter
Top :)
Up
1
Down
Flop :(

ingame heiße ich Brajo Spin und gehöre zu denen, die ab und zu auch mal etwas Geld ins Spiel investieren. Trotzdem nervt mich die sehr gierige Preispolitik und dass neue Inhalte aufgrund ihrer Anforderungen nur denen etwas nutzen, die ohnehin schon ganz oben sind.
Keine Kinder, 50 Jahre und hab mich an den alten Leitspruch „Verlieb Dich oft, verlob Dich selten und heirate nie“ gehalten.
Gesundheitlich plagen mich die schwächere Form von Diabetes und chronische Schlaflosigkeit.
Beruflich bin ich immer im Stress, ohne mich läuft da nix, selbst im Urlaub muss ich z.B. mindestens montags einmal per Homeoffice ran. Ich bin unter anderem für Rechnungsstellung und Verfolgung, Personalverwaltung, Arbeitnehmerüberlassung sowie Unfallmeldungen an Berufsgenossenschaften für mehrere Firmen meines Chefs mit insgesamt ca. 500 Mitarbeitern im Einsatz. Für alles was im entferntesten technisch oder IT-bezogen ist, bin ich natürlich auch noch zuständig – das ewige Schicksal eines gelernten Fachinformatikers.
Privat komme ich viel zu wenig zu meinen Hobbys, zu denen unter anderem 3D Druck, Tabletopspiele mit Miniaturen, Bemalen der Miniaturen, Pen & Paper Rollenspiele sowie Sci-Fi und Fantasy Serien/Filme gehören. Seit kurzem fertige ich auch noch für den Eigenbedarf Hardcover-Bücher aus meinen gekauften E-Books an. In Sachen Gaming am PC oder Konsole steh ich auf Point&Click Adventures im Monkey Island-Style, taktische RPGs wie Final Fantasy Tactics oder die Disgaea Spiele und zeitweise auf Diablo und ähnliches. Spielen mit Ego-Perspektive kann ich dagegen nur selten etwas abgewinnen.
Damit ist’s jetzt aber genug von mir.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre von Brajo Spin.