Sith Raid: jetzt immer Rang 7
Hoth 07.12. (jetzt immer Helle Seite)
Geonosis 22.12. (jetzt immer Dunkle Seite)
Territorialkriege: 14.12. / 18.12. / 29.12.

Antwort auf: Vorstellung

Willkommen Foren Allgemein Vorstellung Antwort auf: Vorstellung

#269
Coleturner
Teilnehmer
Top :)
Up
1
Down
Flop :(

So ein kleiner Auszug aus meinen Werdegang.
In game Nick:coleturner
Real Name : Cole Alexander
Geburtstag: 11.8.1965
Kinder: 5, zwei Buben und um himmelswillen 3 Mädel und einen enkel
Alle Kinder aus dem Haus Gott sei Dank.
Spiele die ich spiele : guildwars2 guildwars1, anno-1800, früher battlefield2 und der ESl. Urban Terror, enemy territory.
Beruflich außer Kinder züchten bin ich Elektrotechnik ingeneur leider durch Krankheit gezwungen kürzer zu treten was mir nicht immer gelingt und auch ned will. Meine star wars Begeisterung begann mit Episode 4 im Kino Total gefesselt gesessen und am liebsten gleich nochmal ansehen. Hatte viele viele Dinge von Star wars zb Figuren, Raumschiffe und später auch die von lego gesammelt. Leider ging über die Jahre ziemlich viel abhanden dank dem beiden bösen Buben. Tja das denk ich ist schon soweit alles was annähern wichtig ist. 🤣